fanbus3Bis auf weiteres entfällt die Zusteigemöglichkeit in Pfalzdorf, da jetzt auch die Bedburger-Straße entlang der Bahngleise zwischen Bedburg-Hau und Pfalzdorf vorrausichtlich noch bis Anfang September gesperrt sein wird. Somit müssen alle Mitfahrer zumindest zu den ersten Spielen in Hasselt einsteigen. 

busfans22Ab kommenden Samstag können sich Fanclub-Mitglieder exklusiv für die geplanten Busfahrten im Verlaufe der Rückrunde anmelden. Ab 10:00 Uhr sind die Spiele im Buchungsportal freigeschaltet. Zudem können auch schon Auswärtstickets bestellt werden. Damit Fanclub-Mitglieder von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen können, müssen sie sich zunächst mit ihren Zugangsdaten einloggen. Nichtmitglieder müssen sich noch bis zum 15. Oktober 2017 gedulden. Erst dann können sich diese für die Busfahrten anmelden. 

fanbus5Am Samstag, 09. September 2017 erwartet das Team von Dieter Hecking um 15:30 Uhr die Frankfurter Eintracht im heimischen BORUSSIA-PARK. Die Busfahrt des Fanclubs startet um 12:45 Uhr ab dem Vereinslokal TEAMSPORTS in Hasselt. Interessierte Borussen können sich über das Buchungsportal noch für die Fahrt anmelden und neben dem Bustransfer auch gleichzeitig ihre Eintrittskarte sichern.

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.