baelleWährend der letzten Neujahrsfete fassten einige Mitglieder den Entschluss, sich regelmäßig zum Kicken im „Teamsports“ einzufinden, um der Fanclubmannschaft wieder neues Leben einzuhauchen. Auf der Feier gab es dann auch sehr viel Zuspruch von Mitgliedern, so dass dieses „Projekt Fußballteam“ auch angegangen wurde. Über die Facebook-Seite des Fanclubs wurde über die entsprechenden Termine informiert und es fanden sich auch relativ schnell ein paar Leute die mit viel Elan dem Ball nachjagten. Es stellte sich aber auch relativ schnell heraus, dass dieses Team personell stark unterbesetzt ist. Zu acht oder zehnt macht es einfach auf den Soccerfeldern nicht so viel Spaß. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Deshalb suchen wir auf diesem Wege noch einige Mitglieder die daran interessiert sind mit uns gemeinsam dem Ball nachzujagen. Ob talentiert oder nicht, spielt keine Rolle. Der Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund! 

dfbpokalBorussia trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Bayer Leverkusen. Das hat heute Abend die Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau ergeben. Die Begegnungen werden am Dienstag, 19., und Mittwoch, 20. Dezember, ausgetragen. Wann genau die Partie der Fohlenelf steigt, wird noch festgelegt. Interessierte Borussen können sich ab sofort über das Buchungsportal für die geplante Busfahrt des Fanclubs anmelden.

fanbus9Seit heute können sich auch Nichtmitglieder für die geplanten Busfahrten im Verlaufe der Rückrunde über das Buchungsportal anmelden. An dieser Stelle weisen wir nochmals darauf hin, dass ein Umtausch und Rücknahme der bestellten Tageskarten generell nicht möglich ist! Zudem sind Ticketbestellungen ausschließlich für Fans der Fohlenelf möglich. Gästefans müssen sich ihre Eintrittskarten über das Kartenkontingent der jeweiligen Gastvereine beziehen!

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.