WDR-Radioreporterin Anne van Eickels moderiert den Spielerbesuch

anne van eickelsAm kommenden Sonntag erhält der BORUSSIAFANCLUB KLEVE wieder prominenten Besuch aus dem BORUSSIA-PARK. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir die WDR-Radioreporterin Anne van Eickels als Moderatorin für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Wer samstags regelmäßig bei „Liga Live“ im WDR2-Radio vorbeihört, kommt an Anne van Eickels nicht vorbei. Längst ist die Sportjournalistin zu einer festen Größe in der Sportedaktion des Senders geworden. Seit 2003 berichtet Anne über den VfL Bochum. 2014 kam Borussia Dortmund hinzu. Seitdem reist sie mit den schwarz-gelben quer durch Europa.

Auch wenn sie beruflich eine enge Bindung zur falschen Borussia hat, macht sie aus der Liebe zur einzig wahren Borussia keinen Hehl. So ist Anne seit Mitte der 90er treues Mitglied im BORUSSIAFANCLUB KLEVE.

Kommentar schreiben


Security code
aktualisieren

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.