Fanclub-Fußballteam trainiert wieder......!

baelleWährend der letzten Neujahrsfete fassten einige Mitglieder den Entschluss, sich regelmäßig zum Kicken im „Teamsports“ einzufinden, um der Fanclubmannschaft wieder neues Leben einzuhauchen. Auf der Feier gab es dann auch sehr viel Zuspruch von Mitgliedern, so dass dieses „Projekt Fußballteam“ auch angegangen wurde. Über die Facebook-Seite des Fanclubs wurde über die entsprechenden Termine informiert und es fanden sich auch relativ schnell ein paar Leute die mit viel Elan dem Ball nachjagten. Es stellte sich aber auch relativ schnell heraus, dass dieses Team personell stark unterbesetzt ist. Zu acht oder zehnt macht es einfach auf den Soccerfeldern nicht so viel Spaß. Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Deshalb suchen wir auf diesem Wege noch einige Mitglieder die daran interessiert sind mit uns gemeinsam dem Ball nachzujagen. Ob talentiert oder nicht, spielt keine Rolle. Der Spaß steht bei uns absolut im Vordergrund! 

Die Termine werden an den Trainingstagen abgesprochen, so dass möglichst viele Mitglieder auch teilnehmen können. In der Regel einmal im Monat am Wochenende. Natürlich nur an Tagen an denen unsere Borussia nicht spielt. Im Anschluss gibt es dann auch die Möglichkeit die Spiele der Bundesliga per Konferenz im „Teamsports“ zu verfolgen.

Also Leute, gebt euch einen Ruck und bewegt die müden Knochen.

Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare   

# Eldon 2017-11-26 19:42
I have checked your blog and i have found some duplicate content, that's why you don't rank high in google, but there is a
tool that can help you to create 100% unique
content, search for; Boorfe's tips unlimited content

Here is my blog; MelbaSmall: https://Jamila33.wix.com
aktualisieren

Kommentar schreiben


Security code
aktualisieren

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.