Patrick Herrmann gratulierte zum Jubiläum

herrmann01Der BORUSSIAFANCLUB KLEVE feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum gratulierte heute kein geringerer als Borussen-Profi Patrick Herrmann. Dieser stand den rund 60 anwesenden Fanclub-Mitgliedern über zwei Stunden im Vereinslokal TEAMSPORTS Rede und Antwort. Hierbei gab er interessante Einblicke in das Leben eines Fußballprofis. Moderiert wurde die Runde von Fanclub-Mitglied und WDR-Radioreporterin Anne van Eickels. Nach dem offiziellen Teil wurden noch zahlreiche Fotos gemacht. Herrmann musste sich dann in einem Kicker-Spiel gegen zwei junge Fanclub-Mitglieder mit 2:5 geschlagen geben. Alles in allem war es ein toller und kurzweiliger Mittag mit einem sympathischen Patrick Herrmann. Ursprünglich hatten sich Christoph Kramer und Tony Jantschke angekündigt. Kurioser Weise aber verletzten sich beide beim Heimspiel gegen Bayern München so schwer, dass sie am Sonntag leider die Reise nach Bedburg-Hau nicht antreten konnten. Patrick Herrmann sprang kurzfristig ein und vertrat Kramer und Jantschke eindrucksvoll.

Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Kommentar schreiben


Security code
aktualisieren

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.