Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich eine Bestätigung über meine Reservierung?

Ja, alle Mitfahrer erhalten nach der endgültigen Terminierung der Spiele von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält alle relevanten Daten der Reservierung inklusive der Abfahrtzeit.

Kann ich auch als Nichtmitglied Busplätze über das Internet reservieren?

Ja, unter der Rubrik Fanbus einfach auf den Link „Online-Buchungssystem“ klicken. Für alle hier aufgeführten Busfahrten sind Anmeldungen möglich.

Kann ich auch Eintrittskarten ohne Busfahrt erwerben?

Leider ist dieses nicht möglich, da der Fanclub keine offizielle Vorverkaufsstelle ist. Der BORUSSIAFANCLUB KLEVE bietet Eintrittskarten generell nur in Verbindung mit der Busfahrt an.

Wann müssen die Fahrten und Eintrittskarten bezahlt werden?

In der Regel erfolgt die Bezahlung unmittelbar vor der Abfahrt. Ausnahmen bilden Sammelbestellungen und Top-Spiele. Hier müssen die Fahrten und Tickets nach dem Erhalt einer Reservierungsbestätigung überwiesen werden.

Wo und wie kann ich mich für Busfahrten anmelden?

Anmeldungen sind bequem über das Online-Buchungssystem möglich. Hier kann man zudem einsehen, für welche Fahrten noch freie Busplätze vorhanden sind. Reservierungen per Email können aus organisatorischen Gründen nicht mehr bearbeitet werden. Fans ohne Internetzugang haben natürlich die Möglichkeit, sich ihre Busplätze auch telefonisch reservieren zu lassen.

 

© 2017 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.