MITGLIEDER KÖNNEN SICH FÜR RÜCKRUNDE ANMELDEN

Ab sofort können alle Fanclub-Mitglieder sich über das Buchungsportal für die Busfahrten zu den Heimspielen in der Rückrunde anmelden. Wir bitten darum, alle Anmeldungen bis zum 15.11.2019 zu tätigen.

Danach müssen wir bei Borussia unsere Ticketbestellung für die Rückrunde einreichen. Spätere Anmeldungen sind zwar weiterhin möglich. Dann könnten aber Tickets für bestimmte Bereiche (z. B. für die Nordkurve) oder sogar ganze Spiele ausverkauft sein. Neben den Anmeldungen für die Busfahrten können alle Fanclub-Mitglieder ab sofort auch Tickets für die Auswärtsspiele in der Rückrunde bestellen. Bestellungen sind hier ebenfalls über das Buchungsportal unserer Homepage möglich.

Nachfolgend noch einmal allgemeine Informationen zu Ticketbestellungen für Auswärtsspiele

- Ticketbestellungen für Auswärtsspiele sind ausschließlich nur von bzw. für Fanclub-Mitglieder möglich
- Bestellte Eintrittskarten können nicht storniert werden.
- Für getätigte Ticket-Bestellungen über das Buchungsportal unserer Homepage gibt es keine Garantie für den tatsächlichen Erhalt der Eintrittskarten.
- Borussia sendet uns in der Regel ca. 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel die Eintrittskarten zu. Erst dann gibt es eine wirkliche Garantie für die bestellten Karten. Vorherige Wasserstandsanfragen machen demnach keinen Sinn, da der Fanclub diese ganz einfach nicht beantworten kann. 
- Die vom BORUSSIAFANCLUB KLEVE bestätigten Auswärtstickets sind in der Regel in der Woche vor dem jeweiligen Spiel im Vereinslokal abzuholen.

Social Media

Infos zu Tickets

Ticketinfos

Saison 2019/2020

plakat busfahrten

© 2019 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.