DERBY GEGEN KÖLN WIRD AM 11. MÄRZ NACHGEHOLT

Das am zurückliegenden Wochenende wegen des Sturmtiefs „Sabine“ abgesagte Derby zwischen Borussia und dem 1. FC Köln wird am Mittwoch, 11. März (18:30 Uhr), nachgeholt.

Der Nachholtermin für das 90. Bundesligaspiel zwischen der FohlenElf und dem 1. FC Köln steht fest: Das rheinische Derby findet nun am Mittwoch, 11. März (18:30 Uhr), im BORUSSIA-PARK statt. Das Derby sollte eigentlich am zurückliegenden Sonntag um 15:30 Uhr angepfiffen werden. Da jedoch abzusehen war, dass unmittelbar nach dem Schlusspfiff Sturmtief „Sabine“ durch die Region ziehen würde und eine gesicherte Abreise der Fans somit nicht gewährleistet werden könnte, hatte sich Borussia am frühen Sonntagmorgen in enger Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach, der Feuerwehr, der Polizei und der Deutschen Fußball Liga (DFL) dazu entschlossen, das Spiel abzusagen.

Die Anmeldungen für die Busfahrt inkl. der erworbenen Tickets für das Spiel behalten ihre Gültigkeit. Der Fanbus startet um 16:00 Uhr ab dem Vereinslokal TEAMSPORTS Richtung BORUSSIA-PARK.

Social Media

Infos zu Tickets

Ticketinfos

Saison 2019/2020

plakat busfahrten

© 2019 BORUSSIAFANCLUB KLEVE. All Rights Reserved.