Auswärtstickets

Ticketwünsche für Auswärtsspiele unserer Borussia, erfüllen wir ausschließlich für Mitglieder des BORUSSIAFANCLUB KLEVE
Freunde, Bekannte und vor allem Fans anderer Vereine müsst ihr bitte auf die offiziellen Verkaufswege verweisen.

Aufgrund der teilweise geringen Kontingente, erhält Borussia nicht immer ausreichend Karten. Die Vergabe richtet sich daher bei uns nach Bestelleingang und ob überhaupt Karten seitens Borussia zugeteilt werden.

Sollte eine Kategorie ausverkauft sein, erhaltet ihr automatisch die nächst teureren oder günstigeren Karten (in der Regel Sitzplätze anstatt Stehplätze).

Ob wir die bestellten Tickets erhalten, erfahren wir ca. 4 Wochen vor dem Spiel und informieren Euch dann sofort.

• Anzahl der Tickets
  • Art der Tickets (Stehplatz/Sitzplatz)
  • Vorname Nachname (je bestelltes Ticket)

Jede Bestellung ist verbindlich und kann danach nicht wieder storniert werden.

Bitte notiert euch eure Bestellung - ihr erhaltet keine Bestätigung mit der bestellten Kartenanzahl.