Buchungsportal  Heimspiele

für Mitglieder und Nichtmitglieder

Unten seht Ihr die noch verbleibenden Begegungen der aktuellen Saison. Wir bemühen uns die Hinweise bezügl. Stehplatzkarten und Ausverkauf einiger Kategorien aktuell zu halten, dies ist aber leider nicht immer möglich.

Sofern eine Busfahrt ausgebucht ist, könnt Ihr Euch gerne unverbindlich durch eine Buchung auf unsere Warteliste setzen. Erfahrungsgemäß fährt immer mal ein Stammfahrer nicht mit und wir würden der Reihe nach die frei werdenden Plätze vermitteln. Da dies oft kurzfristig geschieht, wäre es hilfreich, wenn Ihr bei Euren Buchungen immer eine Telefonnummer angebt.

Auswärtsfahrten bieten wir derzeit nicht an. Die Spieltagsansetzungen werden seitens DFL leider zu kurzfristig bekannt gegeben.
Mitglieder des BORUSSIAFANCLUB KLEVE können jedoch über uns Karten für Auswärtspiele bestellen. Weitere Infomationen zur Bestellung von Auswärtskarten findet Ihr hier.

Veranstaltungsübersicht

Borussia - Eintracht Frankfurt (Kategorie A)

Busfahrten - Rückrunde BORUSSIAFANCLUB KLEVE Ihre Buchung wird auf der Warteliste durchgeführt.
Gebucht: 37| Freie Plätze: 0

Das Spiel ist ausverkauft. Tickets sind eventuell in Eigenregie über den Zweitmarkt noch erhältlich.

Busfahrt in den BORUSSIA-PARK! Die Abfahrt erfolgt um 12:30 Uhr, Spielbeginn ist um 15:30 Uhr

Eventuell können wir zu dieser Fahrt einen größeren Bus einsetzen.
Schaut gerne regelmäßig rein oder lasst Euch auf unsere Warteliste setzen.

Samstag, 11. Mai 2024 - 12:30

Gutschein für besondere Momente

Gutscheine BORUSSIAFANCLUB KLEVE
Gebucht: 1| Freie Plätze: Unlimitiert

Bestelle hier Deinen Erlebnisgutschein!

Ein ideales Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder sonstige Anlässe.

Überrasche Deine Familie, Freunde oder Bekannte mit einem tollen Fußball-Event.

Der Gutschein kann für alle Veranstaltungen des BORUSSIAFANCLUB KLEVE über das Buchungsportal eingelöst werden und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.