Wo und wie kann ich mich für Busfahrten anmelden?

Anmeldungen sind bequem über das Online-Buchungssystem möglich. Hier kann man zudem einsehen, für welche Fahrten noch freie Busplätze vorhanden sind. Reservierungen per Email oder sonstige Kanäle können aus organisatorischen Gründen nicht mehr bearbeitet werden. Fans ohne Internetzugang haben natürlich die Möglichkeit, sich ihre Busplätze auch über unsere Vorstandsmitglieder reservieren zu lassen.

Kann ich auch als Nichtmitglied Busplätze über das Internet reservieren?

Ja, unter der Rubrik Fanbus/Buchungsportal einfach auf den Link „Buchungsportal“ klicken. Für alle hier aufgeführten Busfahrten sind Anmeldungen möglich.

Kann ich auch Eintrittskarten ohne Busfahrt erwerben?

Leider ist dies nicht möglich, da der Fanclub nicht mehr als offizielle Vorverkaufsstelle fungiert. Alle Vorverkaufsstellen wurden nach dem Umzug in den BORUSSIA-PARK abgeschafft. Der BORUSSIAFANCLUB KLEVE bietet Eintrittskarten generell nur in Verbindung mit einer Busfahrt an.

Bekomme ich eine Bestätigung über meine Reservierung?

Ja, alle Mitfahrer erhalten von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält alle relevanten Daten der Reservierung inklusive der Abfahrtzeit.

Wann müssen die Fahrten und Eintrittskarten bezahlt werden?

In der Regel erfolgt die Bezahlung unmittelbar vor der Abfahrt oder vorab per Überweisung. Dies kann im Buchungsportal gewählt werden.