Häufig gestellte Fragen
Anmeldungen sind bequem über das Online-Buchungssystem möglich. Hier kann man zudem einsehen, für welche Fahrten noch freie Busplätze vorhanden sind. Reservierungen per Email oder sonstige Kanäle können aus organisatorischen Gründen nicht mehr bearbeitet werden. Fans ohne Internetzugang haben natürlich die Möglichkeit, sich ihre Busplätze auch über unsere Vorstandsmitglieder reservieren zu lassen.
Ja, unter der Rubrik Fanbus/Buchungsportal einfach auf den Link „Buchungsportal“ klicken. Für alle hier aufgeführten Busfahrten sind Anmeldungen möglich.
Leider ist dies nicht möglich, da der Fanclub nicht mehr als offizielle Vorverkaufsstelle fungiert. Alle Vorverkaufsstellen wurden nach dem Umzug in den BORUSSIA-PARK abgeschafft. Der BORUSSIAFANCLUB KLEVE bietet Eintrittskarten generell nur in Verbindung mit einer Busfahrt an.
Ja, alle Mitfahrer erhalten von uns eine E-Mail an die angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält alle relevanten Daten der Reservierung inklusive der Abfahrtzeit.
In der Regel erfolgt die Bezahlung unmittelbar vor der Abfahrt oder vorab per Überweisung. Dies kann im Buchungsportal gewählt werden.