Sicher zur Borussia

Seit 1992 bietet der BORUSSIAFANLCUB KLEVE zu allen Heimspielen der Borussia für Mit- und Nichtmitglieder preiswerte Busfahrten an. Zusammen mit den entsprechenden Eintrittskarten ist der Fanclub in der Lage, den Fans aus dem Klever Land einen unbeschwerten Besuch im BORUSSIA-PARK zu ermöglichen. Das Suchen nach Parkplätzen und das Alkoholverbot für den Fahrer sind schon lange “Schnee von gestern”. Und sicherlich lässt sich in einer geselligen Runde ein Sieg besser feiern und eine Niederlage leichter verkraften. Ob gegen Schalke, Dortmund, Bayern München oder gegen die TSG Hoffenheim - mit dem BORUSSIAFANLCUB KLEVE hat man die Möglichkeit, alle Heimspiele der Borussia bequem und preiswert live im Stadion zu verfolgen.

Abwechslungsreiche Fahrten in modernen und rauchfreien Reisebussen

Während der Hinfahrt in den BORUSSIA-PARK wird in der Regel eine 10-minütige Raucher-Pause eingelegt. Um die Fahrten so kurzweilig wie möglich zu machen, wird ein Tippspiel durchgeführt. Selbstverständlich ist auch für Bordverpflegung gesorgt. Gekühlte Getränke (Bitburger, Bolten Alt und alkoholfreie Getränke) sind an Bord zu fairen Preisen erhältlich.

Zu welchen Spielen offizielle Fahrten durchgeführt werden und ob noch entsprechende Plätze frei sind, kann man im Buchungsportal einsehen. Hier kann man sich auch direkt für die einzelnen Fahrten online anmelden.