Änderung Kontaktdaten

Ein Hinweis in eigener Sache:

Leider erhalten wir häufig Rückläufer unserer Mitgliederschreiben, Abrechnungen usw.
Bedauerlicherweise sind auch Lastschriften z.B. der Mitgliedsbeiträge betroffen.

Bei einigen Mitglieder haben sich auch Telefonnummern (Festnetz und/oder Mobil) geändert. Für schnelle Rückfragen seid Ihr dann nicht zu erreichen.

Dies ist alles mit Kosten und sehr viel Aufwand verbunden.

Wir bitten alle Mitglieder uns bei Adressänderungen, Änderung der Bankverbindungen oder sonstige Änderungen (z.B. neue E-Mail, Mobil-Nr., Namensänderung wegen Hochzeit) zeitnah darüber zu informieren.

Diese Änderungen könnt Ihr uns gerne formlos per E-Mail unter

mitteilen.