Tickets nun buchbar!

Busfahrt zum DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Heidenheim

Ab sofort sind Tickets und Busfahrten zum DFB-Pokalspiel unserer Borussia gegen den 1. FC Heidenheim über unser Buchungsportal buchbar.

Die Begegnung wurde terminiert auf Dienstag, 31.10.2023 um 20:45 Uhr. Abfahrt erfolgt um 17:45 Uhr.

Die Ticketpreise bleiben wie beim Bundesligaspiel gegen Heidenheim in der Kategorie D.

Da unter Umständen Stehplatzkarten schnell vergriffen sind, bitten wir Euch bei Eurer Bestellung einen Vermerk unter Bemerkung zu schreiben, dass Ihr alternativ auch Sitzplatzkarten nehmt. Sollte dieser Vermerk fehlen und keine Stehplatzkarte verfügbar sein, stornieren wir aus organisatorischen Gründen Eure Bestellung.

WICHTIG: Auch die Stammfahrer müssen sich zu dieser Fahrt anmelden!!! Solltet Ihr keine Dauerkarte PLUS haben, ist es auch erforderlich Tickets zu ordern.
Dies könnt Ihr in Eigenregie oder aber auch gerne über uns machen.