Ticketvorverkauf für Fanclub-Mitglieder erfolgreich gestartet

Heute konnten wir als offiziell registrierter Fanclub bei Borussia Tickets für alle Heimspiel der Saison (Hin- und Rückrunde) bestellen, bevor Borussia ab 10 Uhr bereits mit dem Mitglieder-VVK beginnt.

Wir konnten alle Bestellwünsche unserer Fanclubmitglieder erfüllen und haben diese bereits bestätigt.

Zuvor gab es für alle Fanclub-Mitglieder mit Dauerkarte, die Möglichkeit einen Stammplatz im Fanbus zu sichern.

Wir freuen uns sehr, dass insgesamt 20 Mitglieder dies wahrgenommen haben. Die Stammfahrer erhalten in Kürze noch eine Bestätigung.

Ab sofort ist unser Buchungsportal auch für Nichtmitglieder freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Buchungen!